Über mich

Als Kulturwissenschaftlerin und Wittgensteinerin liebe ich es, in einer der waldreichsten Gegenden Deutschlands zu leben und unsere wundervolle Natur zu genießen. Meine beruflichen Wurzeln liegen im Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit; durch mein Studium der Kulturwissenschaft/Europäischen Ethnologie erwachten Lust und Leidenschaft, anderen Menschen Geschichte zu vermitteln.

Auf der Grundlage gut recherchierter geschichtlicher Fakten lasse ich mit viel Fantasie, Humor und Spielfreude vergangene Epochen in meiner Heimat Wittgenstein wiederaufleben und nehme meine Gäste gerne mit auf Zeitreisen, frei nach dem Motto, dass man Geschichte sehen, riechen, schmecken und fühlen kann.

Gern nehme ich auch Sie mit auf meine Zeitensprünge!

Ihre

 

Gabriele Rahrbach


Gabriele Rahrbach, M. A.

Edertalstraße 6

57319 Bad Berleburg - Schwarzenau

Mobil 0151 566 264 53

Telefon 02755 968 455

info@berleburger-zeitenspruenge.de


Mit freundlicher Unterstützung